The next Generation: Beide Konsolen nun erhältlich

Geschrieben von am 29. November 2013

Es nun soweit, ab heute ist nun auch die PlayStation 4 auf den deutschen Markt erhältlich, aber für welche der beiden Konsolen entscheidest du dich? Auf der einen Seite haben wir die XBOX One aus dem Hause Microsoft und auf der anderen Seite die PlayStation 4 aus dem Hause Sony. Es ist keine Frage, beide Konsolen sind für die Zukunft bestimmt und werden sicherlich auch das halten was sie versprechen.

Aber es gibt sicherlich ein paar Kriterien die jeder Gamer hat, welche sind deine? Ich meine es liegt ja klar auf der Hand. Der Gamer der seit Anbeginn auf der PlayStation zockt wird sich keine XBox kaufen, genauso ist es umgedreht das gleiche. Wenn man mich fragen würden, welche würdest du dir holen? Ich würde wohl behaupten, zur Zeit keine und das hat auch seine Gründe.

 

Beide sehen verdammt nice aus

Beide sehen verdammt nice aus

Zum ersten liegt es daran, ich habe mir erst vor ein paar Wochen eine XBOX 360 geholt und das hatte auch seine Gründe. Klar in erster Linie durch die Let´s Play Reihen, aber das hätte ich auch mit der XBOX One machen können. Aber der zweite Punkt liegt klar auf der Hand, die XBOX One wird mit der Zeit billiger. Also, warum soll man sich nun alle Games für die XBox One holen, wenn man und davon gehe ich aus, eine sehr lange Zeit die Games auch noch für die 360 bekommen kann? Das gleiche gilt auch für die PlayStation 4. Wobei ich wohl auf den PlayStation Zug nicht aufspringen werden, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin mir sicher jeder trifft für sich die richtige Entscheidung und wer weiß, vielleicht hat ja auch in der Zukunft jeder von euch eine Konsole aus dem Hause Valve im Regal stehen ;-)

 

Wird das aus dem Hause Valve kommen?

Wird das aus dem Hause Valve kommen?

Bildquelle: www.flickr.com

Blog , , , ,

Interessante Beiträge

Schreibe dein Kommentar

Impressum

Christian Steinbach

Lindenstrasse 44

89584 Ehingen/Donau

Mail: info@christian-steinbach.net