st0niX sagt Danke für die Avatare

Geschrieben von am 16. Dezember 2013

Das aktuelle Avatar wurde soeben ersetzt. Ich hatte keine Lust mehr auf ein Online kreiertes Avatar. Hab aus diesem Grund eine nette Dame Namens Kristallflamme damit beauftragt, mir etwas nettes zu zeichnen. Dies hat sie auch getan und ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr bei ihr bedanken. Hast du echt super gemacht und sollte mich mal jemand fragen. Dann werde ich dich mit netten Grüßen weiter empfehlen. Nun hier sind die Bildchen zum anschauen ;-)

Avatar 1 Avatar 2
Und, was sagt ihr dazu? Ich habe mir nun überlegt, was ich gutes für sie tun kann! Eingefallen sind mir ein paar Dinge. Natürlich habe ich ihren Kanal auf YouTube abonniert , als zweites habe ich ihren Kanal auf meinem Empfohlen (siehe recht Seiten oben). Zu guter letzt, den alle guten Dinge sind drei, hab ich ein Video rausgesucht (natürlich von ihr) und hier eingebunden.

Blog , ,

Interessante Beiträge

Schreibe dein Kommentar

Impressum

Christian Steinbach

Lindenstrasse 44

89584 Ehingen/Donau

Mail: info@christian-steinbach.net