PlayStation 4 schon jetzt Rekordverkaufsstart

Geschrieben von am 19. November 2013

Die ersten Verkaufszahlen sind nun bekannt und laut den zahlen haben die Japaner in den ersten 24 Stunden etwa eine Million Modelle verkauft. Im Vergleich zu den anderen Modellen der PlayStation ist das der beste Start den Sony jemals hatte. Die PlayStation 3 hat drei Monate gebraucht um die Millionen Marke zuknacken. Glückwunsch an dieser Stelle. Den wenn man bedenkt, sind die Zahlen NUR für Nordamerika. Die Zahlen werden steigen, wenn die PlayStation 4 in Deutschland an den Start geht, dies soll ja voraussichtlich am 29. November passieren. Wir sind gespannt.

Auch gespannt sind wir, was aus dem Problem “Blue Light of Death” wird, möglicherweise handelt es sich dabei um Sabotage. Ob noch weitere Probleme auftreten und ob der Verkaufsstart in Deutschland ebenso Probleme macht, wir werden sehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den deutschen Trailer der PlayStation 4 hier bei uns reinziehen. Viel Spass ;-)

Blog

Interessante Beiträge

Schreibe dein Kommentar

Impressum

Christian Steinbach

Lindenstrasse 44

89584 Ehingen/Donau

Mail: info@christian-steinbach.net