Mein Hauppauge ist da *freu

Geschrieben von am 8. November 2013

Heute war der Tag der Tage … mein Game Capture der Marke Hauppauge ist angekommen. Schon krass das Teil, Hab es zwar noch nicht getestet, aber angeschlossen ist alles schon. Das feine an der Sache ist, die Kabel die benötigt werden, sind alle dabei. Man muss sich also nicht extra irgendetwas dazu kaufen ;-)

Eigentlich könnte ich direkt loslegen, aber eins nach dem anderen. Die Software ist schon installiert, nun muss man(n) sich damit erst einmal ein wenig befassen. Was heißen soll? Ich statte mal der Suchmaschine einen Besuch ab und schau ob die mich weiter bringt. Ich vermute ein paar Tutorials auf YouTube sollten für´s erste genügen. In der Zeit wo ich mir die Video´s reinziehe, könnt ihr mal ein Blick auf die schicken Bildchen machen. Extra für euch geschossen, also abfotografiert ;-)

So da bin ich wieder!! Video´s angeschaut und einiges dazu gelernt. Ich freu mich schon, wie ein kleines Kind. Werde euch jetzt auch nicht weiter mit langen Texten zudröhnen, sondern gleich an die Arbeit gehen und ein paar Testaufnahmen starten. Ich bin echt auf die ersten Videos gespannt.

Blog , ,

Interessante Beiträge

Schreibe dein Kommentar

Impressum

Christian Steinbach

Lindenstrasse 44

89584 Ehingen/Donau

Mail: info@christian-steinbach.net