Ersten Let´s Play und der erste Abonnent

Geschrieben von am 23. November 2013

Nun sind die ersten Let´s Play´s angelaufen. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mich für “FIFA 14″ und “GTA 5″ entschieden. Einen bestimmt Grund gibt dafür nicht, nur das die zwei riesigen Spass machen. Auch wenn nicht immer alle so läuft, wie man es sich vorstellt ;-) Aber dennoch man gibt nicht auf und macht immer weiter. natürlich werden in der Zukunft noch weitere Let´s Play´s kommen, unter anderem “Assassin’s Creed 4 Black Flag” und “Need for Speed Rivals”. Ich habe auch vor einige Let´s Play´s auf dem PC vorzubereiten, aber dazu später mehr ;-)

Inzwischen haben wir auch den ersten Abonnenten auf YouTube, ich möchte mich an dieser Stelle sehr bedanken. Leider nur unbekannt, da ich den Abonnenten nicht mit Namen sehen kann. Also nochmal Danke an unbekannter Stelle ;-)

 

Wer ist das wohl? Wird wohl immer ein Rätsle bleiben -.-

Wer ist das wohl? Wird wohl immer ein Rätsel bleiben -.-

Ich überlege gerade ob es noch etwas wichtiges zu schreiben gibt … hmmm … ja natürlich, die XBOX One ist nun erhältlich und hat auch wie die PS 4 in den USA einige Probleme. Auf ein Problem der PlayStation 4, bin ich schon einmal kurz eingegangen. Ist doch normal oder wie seht ihr das? Ich warte auf jeden Fall noch eine ganze weile, gibt genug andere die das Teil testen ;-)

Blog ,

Interessante Beiträge

Schreibe dein Kommentar

Impressum

Christian Steinbach

Lindenstrasse 44

89584 Ehingen/Donau

Mail: info@christian-steinbach.net