Dean Hall tritt von DayZ zurück!!

Geschrieben von am 26. Februar 2014

Jeder der Dean Hall kennt, kennt auch DayZ! Nun trennt sich Dean Hall von DayZ und will sein eigenes Studio gründen. Berichten zufolge soll das Ende des Jahres geschehen. Er möchte aber nicht direkt zurück ziehen, wie es einst der Gründer von Minecraft tat, sondern eher Schritt für Schritt. Seine Zukunft besteht wohl darin, ein eigenes Studio zugründen und sich andere Projekte zuwidmen.

DayZ das sich noch in der Alpha befindet, hat schon zum Start die Kassen klingeln lassen und befindet sich auch in der Weiterentwicklung. Dean Hall möchte auch weiterhin das Projekt unterstützen, was wohl Ende 2014 in die Beta gehen und Mitte 2015 fertig in den Release gehen soll. Wir sind gespannt und werden das Projekt weiter verfolgen. Selbstverständlich auch aktiv selbst spielen.

Wer sich mal einen Einblick verschaffen will, kann sich gern mein Let´s Test anschauen. Aber Vorsicht!! Das Let´s Test wurde kurz nach der Early Access Version gestartet. Es ist demnach nicht mehr aktuell. Ich bitte um euer Verständnis.

Bildquelle: Copyright Alle Rechte vorbehalten von Nikolai Vasilyevich

 

Blog ,

Interessante Beiträge

Schreibe dein Kommentar

Impressum

Christian Steinbach

Lindenstrasse 44

89584 Ehingen/Donau

Mail: info@christian-steinbach.net